Neuigkeiten

Neues Forum

 

 

 

Adminstratorin & Betreiberin der Website

Name: Katharina H.

Nickname: Jayica

E-Mail-Adresse: silverice.wolves@gmx.net

 

Weitere Angaben per E-Mail, nur mit gutem Grund!

Die Daten sind aus rechtlichen Gründen angegeben. Missbrauch der E-Mail-Adresse ist untersagt. Es besteht kein Interesse an diversen Spam-Mails.

 

Links

Jegliche Links, die auf dieser Website zu finden sind, enthalten meinem Wissen nach keinerlei rassistische, pornografische, diskriminierende, etc. Inhalte.

Zur Sicherheit distanziere ich (im Namen der Community) mich trotzdem ausdrücklich von jeglichen Inhalten aller Links die sich auf dieser Website und auch im Forum finden, sowie den Handlungen ihrer Besitzer.

Auch hafte ich nicht dafür, dass die Links aktuell sind und funktionieren, auch wenn ich mich sehr darum bemühe, die Seite aktuell zu halten.

 

Texte

Die Texte stammen alle von dieser Community, von den Administratoren und momentanen oder früheren Mitgliedern. Sie beinhalten meines Wissens nach keine ordinären Worte oder Beschimpfungen.

Es ist untersagt, unsere Texte ohne Absprache und Einverständnis mit mir und (falls die Texte nicht von mir sind) den Autoren zu kopieren und selbst zu verwenden.

Für Beiträge im Forum sind die Mitglieder selbst verantwortlich, es wird von den Administratoren keine Verantwortung übernommen.

 

Bilder & Design

Das grundliegende Ziel dieser Website ist, gegen keinerlei Copyrightrechte zu verstoßen, vor allem bei den Bildern.

Der Großteils der Bilder stammt von mir selbst und wurde - falls nicht anders vermerkt - auch von mir bearbeitet, d.h. die Copyrightrechte liegen bei mir selbst. Auf einigen Grafiken (z.B. auf Bannern) sind Wölfe aus dem Tierpark Herberstein (Austria) zu sehen, ein Besuch könnte für einen Wolfsfan wirklich lohnenswert sein.

Es ist untersagt, die Bilder zu kopieren oder gar für eigene Zwecke zu verwenden. Unter 'kopieren' verstehe ich sowohl das direkte Kopieren von der Website aus als auch das Abspeichern der Datei(en) und das folgende Hochladen auf eine eigene Website (oder Ähniches).

Einzig bei den Bannern und Awards dieser Website ist es erlaubt, sie zu kopieren, solange sich dabei der Name der Website und Community (Silverice Wolves) und im Falle der Banner auch der Link dieser Homepage (http://silvericewolves.myblog.de/) findet. Doch auch bei ihnen ist es nicht erlaubt, außer der Größe etwas zu ändern oder sie gar als selbstgemacht zu bezeichnen.

Zur Herstellung der Grafiken habe ich Brushes von der Seite deviantArt (http://search.deviantart.com/) verwendet. Für weiter Information zu verwendeten Brushes und Schriften, bitte ich, Kontakt mit mir aufzunehmen.

Zur Bearbeitung wurde das Programm Paint Shop Pro X benützt.

Es wurden Bilder verwendet von:

Nochmals vielen vielen Dank!

Das Layout der Website stammt von dem Mitglied Ares, ebenso der HTML-Code für das Forum. Das momentane Design des Forum ist von mir. Der Hintergrund des Gästebuch ist mit meinen Fotos von einem Mitglied unserer Verbündeten 'Zwischen zwei Fronten', von Chayton. Vielen Dank!

Die unter 'Verbündete' zu findenden Banner anderer Websites stammen nicht von dieser Community, die Copyrightrechte liegen bei den jeweiligen Websites, Foren, Communitys, etc., wir haben nichts damit zu tun.

Außerdem übernehme ich keine Verantwortung für die Avatare von Usern, dafür ist die jeweilige Person selbst verantwortlich.

 

Anbieter

Website: http://www.myblog.de/

Forum: http://www.communityhost.de/

Gästebuch: http://www.onetwomax.de/

E-Mail-Adresse: http://www.gmx.com/

 

Datenschutz

Es werden an Außenstehende keinerlei Daten von Mitgliedern weitergegeben, außer sie (die Mitglieder) haben außdrücklich ihr Einverständnis dazu gegeben.

 

Special Thanks

Ich möchte noch ein paar Personen besonders danken.

Vor allem Steffi, welche mit mir diese Community gegründet und mich immer ermutigt hat. Ohne sie wäre all dies hier nie entstanden.

Auch dem ersten Mitglied mit dem Usernamen Ares möchte ich abermals danken, er hat extrem viel mitgeholfen und ohne ihn sähe diese Aktion wohl noch immer so lächerlich aus wie damals. Danke für alles.

Ebenso den Usern mit den Nicknamen Taila und Sakiro bin ich zu Dank verpflichtet. Sakiro hat sich lange als Moderator um die Texte im Forum gekümmert, sie verbessert, etc. Taila ist jenes Mitglied, welches schon am längsten durchgängig dabei ist und mich vor allem in letzter Zeit sehr unterstüzt, auch seelisch, indem sie mich immer wieder dazu ermuntert, weiter zu machen.

Und auch allen anderen Personen, die etwas zur Seite beigetragen haben, Mitglied sind/waren oder die Entstehung der Website, des Forum, der Community anderwertig ermöglicht haben. Ich kann nicht alle namentlich nennen, trotzdem auch jenen Personen meinen herzlichen Dank.

Es ist mit mittlerweile alles sehr ans Herz gewachsen, ich habe viel gelernt und durfte wundervolle Leute kennen lernen. Vielen Dank für alles! DANKE!

 

Und zuletzt...

... bitte ich, sich an die oben stehende E-Mail-Adresse zu wenden, falls irgendwelche Fragen, Beschwerden, Bitten, etc aufgekommen sind oder noch aufkommen.

 

15.9.08 15:54
 
Gratis bloggen bei
myblog.de

Credit