Neuigkeiten

Neues Forum

Montag, 26. Januar 2009

 

In letzter Zeit hat sich einiges im Rudel getan. Als Erstes zu erwähnen wäre wohl unser neues Forum. Aufgrund ein paar Probleme mit Communityhost haben wir schlussendlich zu Forumieren gewechselt, und auch die Farben unseres Forums haben sich dabei etwas verändert. Neuer Link: http://wolfssilber.forumieren.com/

Es hat sich auch einiges getan, was unsere Mitglieder angeht. Vor dem Forumwechsel haben wir eine sehr rasant ansteigende Mitgliederzahl gehabt, wovon aber nicht alle sehr aktiv waren. Jetzt sind bei weitem weniger Mitglieder im neuen Forum, dafür sind aber fast alle sehr aktiv, und das ist eine wirkliche Freude.

 Die Rangfolge ist durch dieses kommen und gehen noch sehr unsicher, doch haben wir auch bei unseren Rängen etwas geändert. Mittlerweile haben wir nicht nur die Namen von dem alltäglichen Alpha, Beta, usw. auf Amarun, Baika, usw. geändert, sondern auch sehr stark zusammengefasst, indem wir 'Die Meute' gegründet haben, welche einige Ränge vereint. Dadurch wird das Ganze etwas weniger kompliziert.

 

Weitere Neuigkeiten werden natürlich folgen, sobald es etwas neues zu berichten gibt.

 

In diesem Sinne wölfische Grüße,

 

Eure Jayica,

Alpha der Silverice Wolves

26.1.09 21:35
 
Gratis bloggen bei
myblog.de

Credit